Montag, 13. März 2017

nächste Jamtogether am 20.03. im BüzE mit Opener Hingerhoff

Hallo Ihr lieben,
tja der Frühling kündigt sich langsam an und so auch die mittlerweile dritte Jamtogether im BüzE Ehrenfeld. Wir freuen uns diesmal auf die Kölschrockband Hingerhoff, die für uns die Session eröffnen werden. Danach ist wie immer bei freiem Eintritt die Bühne für euch und eure Kreativität eröffnet. In diesem Sinne Jamtogether!
Euer Jamtogether Team.

Infos zum Opener Hingerhoff:
Wer beim Einheitsbrei des Mainstream-Sounds abschaltet, wem der aktuelle Deutschrock auf die Nerven geht, wenn beim Punkrock nach zwei Minuten die Luft raus ist, wem beim Heavy-Metal die Ohren abfallen, wer beim Kölschrock an Karneval denkt, wer sich bei Texten mit Schmalz schüttelt ..


… aber sich gerne an den guten alten Progressivrock der 80er Jahre erinnert, einfache und fetzige Rhythmen mit Ohrwurm-Charakter liebt, lange und gefühlvolle Gitarrensolis mag, ja der sollte sich mal HINGERHOFF anhören!
http://www.hingerhoff-koeln.de