Mittwoch, 8. Februar 2017

Nächste Jamtogether am 20.02.17 im BüzE Ehrenfeld. Opener: PanTao, Ab jetzt um 20:00 Uhr

Hallo zusammen,
nachdem unsere erste Session im BüzE so ein toller Erfolg war, sind wir schon voller Vorfreude auf die zweite. Diesmal als Opener dabei: die Band Pantao, die mit Ihrer einzigartigen Mischung aus Akustik Rock und deutschem Rap den Abend für uns eröffnet. (siehe Infos weiter unten)
Danach ist die Bühne wieder offen für eure Musikalischen Beiträge.

Bitte beachten: Die Session fängt ab jetzt immer um 20:00 Uhr an.

Für diejenigen die noch nie bei uns waren und gerne wissen möchten wie die Session funktioniert:
Die Session ist offen für jede Stilrichtung, über eine Liste werden die einzelnen Sets zusammengestellt, somit stellen wir sicher das jeder der Spielen will auch dran kommt. Ein Set dauert ca. 15 Minuten. Die musikalischen Beiträge sind frei improvisiert. Der Eintritt ist Frei.

Eine komplette Backline bestehend aus 2 Gitarren Amps, Bassverstärker, 88 Tasten- Stagepiano und Drumset, sowie diverse Mikros stehen für euch  bereit. Für euren optimalen Sound sorgt ein Professioneller Tontechniker. Ihr braucht nur eure Instrumente, Kabel und viel gute Laune mitzubringen. Um euer leibliches Wohl kümmert sich das freundliche Service-Team vom BüzE. Wir freuen uns auf euch!

Groovige Grüße.
Euer Jamtogether Team



Infos zu unserem Opener Pantao:


Pantao ist eine Band aus Köln. Zur Zeit besteht Pantao aus 2 Mitgliedern:Billy A. Sharp und Kevin Kaldenbach
Die Musik von Pantao kombiniert die Wärme des akustischen Rock mit der inhaltlichen Dichte und den Flowpattern des deutschen Rap.
Thematisch ist die Band stark geprägt von Themen wie Selbstfindung, Freiheit, Leben und der Suche nach Sinn. Der Name steht für Pan "die Erde" und Tao "den Frieden".