Mittwoch, 18. Oktober 2017

Nächste Jamtogether am 27.10.17 im Bürgerzentrum Ehrenfeld

Hallöchen zusammen,
dies ist die vorletzte Einladung zur Jamtogether für dieses Jahr. Wie es nächstes Jahr weitergeht steht noch in den Sternen. Fest Steht, das wir eine neue Location brauchen, wer einen Tipp hat - her damit!
Aber zurück zur kommenden Session. Ich freue mich diesmal den äußerst talentierten Bast Schank mit seiner Band vorstellen zu  dürfen. Mehr Info zu unserem Opener findet Ihr wir immer weiter unten.
Für alle die immer mal kommen wollten und es bisher nicht geschafft haben. Nutzt die vorletzte Chance noch einmal diese tolle Location zu erleben.

Hier noch einmal kurz ein paar details zur Session:
Eintritt frei (Für den Opener geht der Hut rum)
Einlass: 19:45 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Backline mit Drums, Bass und 2 Git. Amps sowie Mkros sind vorhanden.
Instrumente bitte mitbringen. Ein Bass ist zur Not vorhanden.
Alle Genres sind willkommen.

In diesem Sinne - jam together!
Euer Jamtogether Team

Info zum Opener Basti Schank & Band:


Folk, Jazz und Hip Hop. Wer diese drei unterschiedlichen Musikgenres in geschickter und melodischer Weise vereint hören möchte, sollte Konzerte von Basti nicht verpassen. Der sympathische Sänger und Songwriter begeistert mit seinen selbst geschriebenen deutschen Songs über Liebe, Leben und Freiheit.



Ob mit Band, im Duo mit Lamir der Eine Afrikanische Trommel (Djembe) spielt oder als Solo Künstler fesselt er das Publikum mit seiner angenehmen Stimme und nimmt es auf eine musikalische Reise mit. POSITIVITÄT ist bei Basti groß geschrieben und spiegelt sich in jedem Song wieder