Samstag, 11. November 2017

Achtung! Letzte Jamtogether Session im Bürgerzentrum Ehrenfeld am 17.11.17

Hallo Ihr lieben,
ich schreibe diese Zeilen mit ein bisschen Wehmut, denn die Jamtogether verabschiedet sich von einer wirklich tollen Location und von einem wirklich tollen Tontechniker.
Danke Mario!. Aber noch liegt das letzte mal ja vor uns und Feiern ist besser als Jammern also lasst es uns nochmal richtig krachen.
Unser Opener für dieses denkwürdige Ereignis wird mit Bernhard Groll einer der wichtigsten Kölner Blues und Rock'n Roll Musiker der letzten Jahrzehnte sein. Wer seine Mitstreiter sein werden ist eine Überraschung. Wir sind gespannt.
Um so vielen Musikern wie möglich die Möglichkeit zu geben an der Open Session teilzunehmen,
werden wir diesmal pünktlich um 20:00 Uhr anfangen. Also kommt frühzeitig, es lohnt sich!
Eine komplette Backline bestehend aus Drums, 2 Gitarrenamps. Bassverstärker etc. ist vorhanden.
Der Eintritt ist wie immer Frei. (Die Musiker freuen sich über ein Spende)

Also Ihr lieben, kommt zahlreich und Keep on Rocking.
Euer Jamtogether Team Nils und Gitta!


PS: Für diejenigen die nicht wissen warum wir die Session nicht weiterführen können. Es geht ums liebe Geld - wir machen keinen Gewinn und sind zu teuer.
Deshlab sin wir jetzt auf der Suche nach einer neuen Location. Wer noch einen Tip hat - her damit.