Samstag, 22. Juli 2017

Jamtogether im Bürgerzentrum Ehrenfeld am 28.07.17 Opener: Luana

Hallo ihr lieben, es ist wieder soweit unsere all monatliche Open Jamsession lädt euch zum aktiven mitmachen und zuhören ein.
Als Opener begrüßen wir diesmal eine junge und sehr talentierte Sängerin mit Ihrer Band: Luana.
Einlass ist ab 19:45 Beginn ca. 20:00 Uhr. Natürlich wie immer bei freiem Einritt, mit kompletter Backline, professionell Abgemischt und für das leibliche Wohl durch das freundliche Catering-Team des Bürgenzentrums ist ebenfalls gesorgt.
Wir freuen uns auf euch.
Euer Jamtogether Team.

Infos zum Opener Luana:
Luana ist eine Sägerin aus Frankreich, Toni ein leidenschaftlicher Gitarrist aus Italien und Yaovi ein Trommler aus Togo. Seit kurzem haben wir angefangen zusammen Musik zu spielen und es hat sich etwas ziemlich unerwartetes entwickelt : ein buntes Trio, das aufgrund der unterschiedlichen Einflüssen eine Vielfalt an Covers aller Musikrichtungen spielt, allerdings mit einem persönlichen Charakter, welcher uns drei kennzeichnet. Auch eigene Lieder spielen wir, und zwar immer mehr.



Diese sind meistens von Luana geschrieben, von Tonis Kreativität dynamischer gemacht und von Yaovis Expertise rhytmisch verfeinert.
Das wichtigste für uns ist die Leidenschaft für Musik die wir teilen und welche uns ermöglicht, (hoffen wir!) unsere Emotionen mit dem Publikum zu teilen.