Sonntag, 30. Oktober 2016

Achtung vorletzte Jamtogether im Bürgerhaus am 04.11.2016 mit Opener Micha Benjamin

Hallo zusammen,
tja Leute so langsam endet unsere Zeit im Bürgerhaus Kalk und das finden wir sehr Schade (zu den Gründen lest bitte den vorherigen Post).
Aber es gibt auch gutes zu berichten. Wir haben ab dem nächsten Jahr ein neues zu Hause im BüzE in Ehrenfeld gefunden. Wann die erste Session stattfindet ist aber noch nicht ganz klar. Sobald es neues gibt erfahrt Ihr es sofort.

Jetzt aber zurück zur November-Session denn noch sind wir ja nicht weg. Im Gegenteil wir lassen es noch mal richtig Krachen. Mit Micha Benjamin kommt ein echter Hockaräter unter den Kölner Singer Songwritern zu uns. Er ist vielen als Moderator des beliebten Open Mic's in der Tankstelle bekannt. Seine kurzen aber sehr eindringlichen Kurzauftritte dort sind immer ein Highlight.
Jetzt könnt Ihn mal 45 Minuten am Stück genießen. Lest dazu auch den unten stehenden Text.
Danach ist natürlich wieder Session mit dem besten Sound der Stadt. Wir freuen uns auf euch.


Info zu Micha Benjamin:

Micha Benjamin aus Köln ist vielseitig unterwegs. Nach vielen Jahren in Punkrockbands wie „The Shubidoos“ und „Strahlemann“ spielt der Kölner Musiker in den letzten Jahren hauptsächlich Akustik-Shows mit Ska- und Punk-Einflüssen. Ganz DIY kann er Dank eigenem Studio und Label (Rohstoff Records) produzieren wonach ihm die Laune steht. Zusätzlich organisiert der Vollzeitmusiker jeden Donnerstag die Open Mic Session in Kölner Kneipe Tankstelle, komponiert und textet für andere Musiker und macht Musik-Projekte mit Kindern und Erwachsenen.
Veröffentlichungen:
„Ich geb euch Demo“ (2012, 42 Songs)
„190“ (2014, Punkrock-Album mit 21 Songs in 11,5 Minuten)
„Mach ma locker“ (2016, Offbeat-Album, 13 Songs)
Mehr Infos auch auf:
http://www.michabenjamin.de
http://www.facebook.com/MichaBenjaminMusik
http://www.rohstoff-records.de