Montag, 23. Mai 2016

Jamtogether am 03.06.16 mit Lelaina als Opener

Hallo zusammen,
Die Jamtogether ist mit der Junisession im Sommer angekommen.
Und wir eröffnen diesen, mit einmem weiteren musikalischem Leckerbissen als Opener;
Der Band Lelaina aus Köln. Lelaina haben uns in der Vergangenheit schon mal begeistert
haben aber Ihre Besetzung verändert und aufgestockt. Man darf also gespannt sein wie
die neuen Lelaina um Frontfrau Janis klingen. Danach ist die Bühne, wieder für alle offen.

Wir freuen uns auf euch und eure musikalischen Beiträge.
Euer Jamtogether Team


Infos zur Band:

Zeig mir deine musikalischen Vorbilder und ich sag dir wer du bist. Tom Waits, PJ Harvey, Tori Amos, Joni Mitchell und The Doors sind nur einige der KünstlerInnen, deren Einfluss uns geprägt hat. 


Von da aus geht es weiter mit Lelaina. Unsere Musik ist eine Reise ins Innere, ins Äußere, in die Höhen und Tiefen. Denn wie Fernando Pessoa treffend formulierte: "Im Grunde reist man am besten, indem man fühlt." Voyage! Voyage!